02/2021: Baden - Ein Traum wurde wahr: Teppichwäscherei Noori - NÖN.at

2022-11-03 16:42:12 By : Ms. Lily yang

Überprüfe die Einstellungen des Internet Explorers (Kompatibilitätsmodus deaktivieren) oder lade dir bitte gratis einen modernen Browser aus dem Internet herunter. Im Interesse deiner eigenen Sicherheit und für ein besseres Interneterlebnis:

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Um NÖN.at nutzen zu können musst du in deinem Browser JavaScript zulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

„Ich mache diese Arbeit seit meinem 5. Lebensjahr. Ich habe in mehreren Firmen, und verschiedenen Branchen gearbeitet. 23 Jahre habe ich als Teppichknüpfer, Reparatur und Waschen gearbeitet. Danach als Goldschmied und Metallschleifer und Polierer in einer Lampenfirma. Aber meine Liebe zur Teppichwäscherei ist geblieben. Und so machte ich mich auf die Suche nach einem passenden Lokal, um den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Nach einem 6-monatigen Umbau, bei dem ich vieles selbst gemacht habe, war es dann so weit und ich konnte mir meinen Traum von einer eigenen Teppichwäscherei erfüllen. Bei mir wird alles händisch gemacht und ich verwende Bio-Reiniger, denn ich reinige auch Antike Teppiche. Neben der Teppichreinigung biete ich auch Teppichreparatur und Polstermöbelreinigung an. Viele der Teppiche sind Unikate, deshalb ist es mir wichtig, dass meine Kunden großes Vertrauen in mich und meine Arbeit haben. Ich freu mich sehr Sie als Kunde begrüßen zu dürfen.“

Kontakt: teppichwascherei-noori.business.site, 0664/9522660, Badener Str. 11a, 2514 Traiskirchen

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier: https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Jahr und Monat auswählen und in früheren Artikeln und Fotogalerien stöbern.

Bleib mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden. Jetzt gratis abonnieren und Top-Storys und Aktionen alle 2 Wochen direkt ins Postfach erhalten.