Poliert Vin Diesel seine Glatze?

2022-11-03 15:39:01 By : Mr. Alvin Huang

Warum sehe ich FAZ.NET nicht?

Permalink: https://www.faz.net/-guo-ay3wl

Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur

Herausgegeben von Gerald Braunberger, Jürgen Kaube, Carsten Knop, Berthold Kohler

Sexy Glanz: Vin Diesel und Charlize Theron Bild: BILAN/EPA/REX/Shutterstock

Liebestipps von den Obamas, Gesichtspflege mit Frauke Ludowig und sexy Schädelglanz mit Vin Diesel: Die Herzblatt-Geschichten.

Permalink: https://www.faz.net/-guo-ay3wl

E in herzlicher Glückwunsch geht über den Ozean an Vin Diesel. Der Schauspieler, berichtet „Bild“, hat „im Rahmen einer Studie den Titel ‚Heißester Glatzkopf des Jahres‘ gewonnen“. Ausschlaggebend sei unter anderem der „Schädelglanzfaktor“ gewesen. Wenn Sie, liebe gleichfalls mit schütterem Haupthaar geschlagene Herren, nun meinen, Vin Diesel Konkurrenz machen zu können: In die Bewertung flossen auch „die Zahl der Twitter-Bewertungen als ‚sexy‘, die Körpergröße und das Vermögen“ ein. Haben Sie da nicht viel vorzuweisen, können Sie leider noch so lang polieren.

Barack Obama hat für diesen Titel noch viel zu volles Haar, heiß finden ihn viele Mitmenschen auch so – weshalb an der „Gala“-Titelstory über die Obamas, „Wie sie leben, wie sie lieben, was wir von ihnen lernen können“, am meisten Interesse weckt, wie die beiden wohl lieben mögen. Ins Detail geht „Gala“ enttäuschenderweise nicht, stattdessen erfahren wir, unter Berufung auf einen „engen Freund des Paares“, das hier: „Hin und wieder mieten sie sich eine Hotel-Suite und essen Burger auf dem Bett.“ Schwer vorstellbar, dass dort hinterher inmitten von Krümeln und Ketchupflecken noch andere als nur kulinarische Genüsse angesagt sind.

Zitiert wird auch noch Obamas Satz über seine Michelle, sie mache ihn „jeden Tag zu einem besseren Menschen“. Heißt das, er wird seit Jahrzehnten Tag für Tag immer noch ein bisschen besser? Oder verflüchtigt sich das Gutsein über Nacht, und sie muss jeden Morgen mit dem Verbessern von Neuem beginnen?

Ob ihr einstiger Mann Werner Böhm, bekannter als Gottlieb Wendehals, sie ebenfalls besser gemacht hat, daran weckt Mary Roos gewisse Zweifel – bezeichnet sie den verstorbenen Böhm in „Gala“ doch als „Hallodri, Schlawiner und notorischen Draufgänger“. Schon bei der Hochzeit dürfte das eine oder andere Loch aus dem Käse geflogen sein, handelte es sich bei den Trauzeugen des Paares laut Bildbeweis doch um keine anderen als Karl Dall und Mike Krüger. Die Predigt hat dann wahrscheinlich Otto Waalkes gehalten.

„Eine Zeit lang konnte ich gar nicht mehr flirten, aber langsam fange ich wieder an“, erzählt Roos. „Letztens meinte mein Postbote: ,Du siehst immer noch gut aus.‘ Und ich habe nicht abgewiegelt, sondern ,Ja, danke schön‘ gesagt.“ Ob Roos eine ähnlich innige Verbindung zu den Müllmännern und zum Heizungsableser pflegt? Der Postbote selbst übrigens hat wohl auch lang nicht mehr geflirtet: Du siehst „immer noch“ gut aus? Da muss er froh sein, dass sie keinen bissigen Hund auf ihn gehetzt hat.

Ein etwas eigentümliches Kompliment hat auch der Thriller-Autor Sebastian Fitzek seiner frisch angetrauten Gattin gemacht: „Noch nie ist es mir in meiner Fantasie gelungen, ein so wundervolles Geschöpf zu ersinnen wie Linda, die zu meinem Lebensglück Ja gesagt hat“, zitiert ihn „Gala“. Gar so verwunderlich finden wir es nun nicht, dass Fitzeks Fantasie sich Linda nicht hat ausdenken können – bringt sie in der Regel doch brutale Psychopathen und Serienmörder hervor, die zum Lebensglück anderer entschlossen Nein sagen.

Mit dem gemeinsamen Lebensglück von Angelina Jolie und Brad Pitt ist es leider schon länger vorbei. Momentan streiten beide wieder über eine unangenehme Episode, die sich im Beisein der Kinder in einem Flugzeug ereignet haben soll. Und als wäre das Ganze nicht niederschmetternd genug, lesen wir in „Frau im Spiegel“ noch das hier: „Eines der Kids soll für seine Mutter Partei ergriffen und gebrüllt haben: ,Du bist schuld, nicht sie, du Punk!‘“ Seltsame Zeiten: Als wir selbst jung waren, hat man ältere Generationen noch als Spießer geschmäht; heute gilt der Jugend anscheinend „Punk“ als Schimpfwort.

Älterwerden ist halt nicht einfach. Frauke Ludowig gibt dem „Neuen Blatt“ ein Interview, in dem sie über ihre eigene Gesichtspflegeserie spricht und darüber, dass sie sich ab und an einer Mesotherapie unterzieht, bei der „Hyaluronsäure in die Haut eingeführt“ werde – und stellt dann, angesprochen auf ihre 19 und 17 Jahre alten Töchter, fest: „Diese Generation ist sehr auf Optik bedacht.“ Ach was. „Ich möchte meinen Kindern mit auf den Weg geben, dass sie sich immer schön finden, so wie sie sind“, sagt Ludowig dann noch. Ihre Gesichtspflegeserie gibt sie ihnen sicherlich auch noch mit auf den Weg.

Herzblatt-Geschichten : Sätze, die man beim ersten Date lieber nicht sagen sollte

Herzblatt-Geschichten : Dein Körper ist echt absurd

Ihre Leserschaft mit dem Lauf der Zeit versöhnen möchte „Bunte“ und fragt Prominente: „Wie erhalten Sie sich die Sonne im Herzen, wenn der Herbst kommt?“ Moderatorin Mareile Höppner antwortet unter anderem dies: „Ich trage auch gerne mal im Herbst Sonnencreme auf, weil der Geruch an den Sommerurlaub erinnert.“ Diesem guten Rat sind wir sogleich gefolgt und haben uns ganz dick eingecremt. Und nicht nur das: Wir haben überall Sand in unserer Wäsche verstreut, haben in der ganzen Wohnung Mückenspray versprüht – und nachts um halb eins bis zum Anschlag „Layla“ abgespielt.

Hier können Sie die Rechte an diesem Artikel erwerben.

Permalink: https://www.faz.net/-guo-ay3wl

USA : Täter von Parkland-Schulmassaker zu lebenslanger Haft verurteilt

Der damals 19 Jahre alte Täter feuerte am Valentinstag mit einem halbautomatischen Gewehr auf Schüler und Lehrer seiner ehemaligen Schule. Ein Geschworenengericht hatte sich gegen die Todesstrafe ausgesprochen.

Ansteckungsrisiko gering : Organspende bei Corona-Infektion ohne Übertragung möglich

In mehr als Hundert Fällen ist es nach einer Organtransplantation von einem corona-positiven Spender nicht zur Ansteckung gekommen. Bei Lungentransplantationen sei allerdings „äußerste Zurückhaltung“ geboten.

FAZ Plus Artikel: Dating-Ideen : „Über Wein kommt man leichter ins Gespräch“

Events fürs Kennenlernen werden innovativer: Mal wird Wein verkostet, mal zusammen Sport gemacht. Wird das Kennenlernen dadurch einfacher?

Klebende Klimaaktivisten : Die Verhöhnung von Demokratie und Rechtsstaat

Ukrainische Nobelpreisträgerin : „Wenn Putin straflos bleibt, kann es keinen Frieden geben“

Biden um Demokratie besorgt : „Das ist der Weg ins Chaos in Amerika“

Neue Häuser : Japan lässt grüßen

© Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH 2001 - 2021 Alle Rechte vorbehalten.

Herzblatt-Geschichten: Wenn der Postbote flirtet

Liebestipps von den Obamas, Gesichtspflege mit Frauke Ludowig und sexy Schädelglanz mit Vin Diesel: Die Herzblatt-Geschichten.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Vielen Dank Der Beitrag wurde erfolgreich versandt.